Amazon Prime Day 2017 – hier erfährst du welche Schnäppchen du machen kannst


Alle Jahre wieder kommt der Amazon Prime Day. In diesem Beitrag verlinken wir aber nicht einfach nur alle Angebote die wir finden können, sondern wir gehen speziell auf die Smarthome Sachen ein, die ihr dann auch wirklich mit Amazon Alexa steuern könnt. 

Schnäppchenangebote zum Prime Day die mit Alexa oder Smarthome zu tun haben

Als Schäppchenjäger und Prime Kunde kannst du bereits ab dem 10 Juli um 18 Uhr die ersten Angebote jagen. So richtig los geht es dann ab dem 11. Juli mit hunderttausende von Angeboten. 30  Stunden Angebote nonstop, alle 5 Minuten etwas neues.

Damit du nicht den Überblick verlierst, listen wir dir die besonderen Schnäppchen hier im Artikel auf.

Solltest du noch kein Prime Kunde sein, dann hast du die Möglichkeit, ein 30-tägiges Prime Testabonnement abzuschließen. Völlig ohne Risiko – jederzeit direkt wieder kündbar. Profitiere jetzt vom Amazon Prime Day und deren Angebote, aber auch während der gesamten Mitgliedschaft wie z.B. kostenlosem Versand, 30 Minuten früher auf Blitzangebote zugreifen, Prime Music für deinen Amazon Echo oder Mobilgeräte und vielem mehr! Übrigens… kennst du schon Amazon Music Unlimited?

Hier nun die Angebote:

Update: PrimeDay ist vorbei, Angebote wurden entfernt!

Gerade im Angebot
Amazon Echo Dot (2. Generation) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Weiß
Amazon - Elektronik
59,99 EUR - 10,00 EUR 49,99 EUR
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Amazon - Elektronik
39,99 EUR

 

Letzte Aktualisierung am 23.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API