Neue Amazon Echo Geräte mit Alexa – über 70 Ankündigungen von Amazon zu Alexa


Lange erwartet, viele Portale haben schon Infos gepostet und doch wusste niemand genau, welche Geräte und Funktionen nun wirklich kommen. Nun wissen es alle, denn Amazon hat heute das Amazon Devices Event 2018 abgehalten und über alle 70 Neuerungen berichtet!

Hier nun die neuen Geräte von Amazon:

Der neue Echo Dot

der neue Echo Dot

Ein neues abgerundetes Design und 70% lauter als der alte Echo Dot! In Deutschland ab dem 11. Oktober lieferbar, ab sofort vorbestellbar

Amazon Echo Input

Echo Input

Du hast bereits eine tolle Anlage und möchtest nur Alexa nachrüsten? Der Echo Input kommt mit 4 Mikrofonen und lässt sich per 3,5mm Klinke oder Bluetooth verbinden. Einen eigenen Lautsprecher besitzt er nicht. Amazon Echo Input wird noch nicht zum Kauf angeboten. Du kannst dich benachrichtigen lassen, wenn es in Deutschland auf den Markt kommt. Der Echo Input wird in Schwarz oder Weiß angeboten werden.

Amazon Echo Sub

Amazon Echo Sub

Mehr Bass für deine Musik! Du kannst den Echo Sub koppeln mit einem Echo oder Echo Plus. 
Es ist ein Downfire-Subwoofer, der mit 100 W Leistung und 15-cm-Tieftönern daher kommt. Auslieferung in Deutschland beginnt am 11. Oktober, du kannst ihn bereits vorbestellen.

Amazon Echo Link und Link Amp

Echo Link

Verbinde Echo Link mit deinem bestehenden Receiver und steuere die Lautstärke, spiele Musik oder steuer die Multi-Room Musik mit einem deiner Echos. Ein Erscheinungsdatum für Deutschland ist bisher unbekannt.

Echo Link Amp

Amazon Smart Plug

Amazon Smart Plug


Mach deine Kaffeemaschine, Lampe und andere Geräte smart. Mit dem Frustration Free WIFI Simple Setup bindest du diese Alexa-fähige Steckdose ohne Probleme schnell in dein bestehendes Netzwerk ein. Der Artikel erscheint am 18. November in Deutschland und ist ab sofort vorbestellbar.

Amazon Basics Mikrowelle

Amazon Basics Mikrowelle

Die Mikrowelle kommt mit vordefinierten Einstellungen zum Aufwärmen und hat einen Button für Alexa an Board. Drücken und sprechen “2 Minuten und 30 Sekunden auf mittlerer Stufe”… naja….
Erscheinungsdatum für Deutschland noch unbekannt.

Amazon Echo Wall Clock

Echo Wall Clock

Ein Zusatzgerät für bestehende Echos… einschätzen was der Funktionsumfang ist – können wir nicht! 

Erscheinungsdatum für Deutschland noch unbekannt.

Der neue Amazon Echo Show

Der neue Echo Show (2. Genration) wirkt flacher, schicker und besitzt 8 der besten Mikrofone! Zudem hat er ein größeres Display als sein Vorgänger (10 Zoll).
So sieht der neue Echo Show aus. Na Lust auf eine Runde “Alexa, öffne Streamplayer“?

Das Gerät erscheint am 11.Oktober in Deutschland und ist ab sofort vorbestellbar.

Das neue Echo Plus (2. Gen)

Mit verbesserter Soundqualität, einem Temperatur Sensor und dem integrierten Zigbee-Hub kommt der neue Echo Plus daher.

Auch der Echo Plus der zweiten Generation ist ab dem 11. Oktober erhältlich und ab sofort vorbestellbar.