Amazon Echo Connect in der Alexa App aufgetaucht und nun vorbestellbar


Es geht schon eine Weile hin und her um das Gerücht, das der Echo Connect kurz vor der Einführung in Deutschland steht. Der Echo Connect verwandelt deine Echos in eine Telefonanlage. Du kannst damit dann auf Festnetz und Mobiltelefonen anrufen.

Hier findest du weitere Infos zum Echo Connect.

Echo Connect

Nun ist ein neues Update im iOS App Store verfügbar, welches mit den Release Notes „Verbesserungen für Setup und Echo-Geräte“ daherkommt.

Bei der Einrichtung neuer Geräte tauchen nun Echo Dot Kids Edition und auch der Echo Connect auf.

Allerdings ist der letztere noch ohne Funktion. Er führt zur alten Einrichtungsseite von neuen Geräten. Trotzdem könnte das natürlich ein Hinweis darauf sein, das die Einführung des Echo Connect in Deutschland nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!

Update: mittlerweile kann der Echo Connect nun in Deutschland bestellt werden:

Letzte Aktualisierung am 7.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API