Amazon Alexa: Musik Wecker endlich in Deutschland verfügbar



Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich auch in Deutschland verfügbar…der Musik Wecker.

Musik Wecker wird nun ohne zusätzlichen Skill unterstützt

Sag einfach “Alexa stelle einen Musik Wecker zu 5 Uhr morgens” oder “Alexa wecke mich mit den “Toten Hosenum 6:30 Uhr” und ihr werdet mit eurer Lieblingsmusik geweckt.

Bisher war dies nur mit dem zusätzlichen Skill Lieder Wecker (wir berichteten) und einem “Spotify Pro” Account möglich.  Nun funktioniert das auch mit Amazon Music ganz ohne einen Skill!

Logischer Schritt nach der Einführung des Echo Spot

Nachdem nun auch der Echo Spot in Deutschland vorbestellt werden kann, war dies der nächste logische Schritt seitens Amazon, da auch in der Beschreibung der Musik Wecker genannt wird! Das ist nun mal ein Feature, dass seit Ewigkeiten von der Community gefordert wurde!

Endlich kann der Echo auch als Radiowecker genutzt werden, ein enormer Mehrwert wie wir finden! Probiert es einfach mal selber aus!

Wir stellen vor: Amazon Echo Spot - Schwarz
Amazon - Elektronik
129,99 EUR
Lieder Wecker
Bart19 - App

Du hast Fragen zum Musik Wecker und/oder Anmerkungen zum Artikel? Dann folge uns doch einfach auf Facebook und hinterlasse uns deine Fragen und Anmerkungen in den Kommentaren. Wir antworten dort normalerweise recht schnell und freuen uns über Feedback. Auch in der SmartHome-Angebote Gruppe sind wir aktiv und melden uns bei günstigen Preisen rund um das Thema SmartHome!

Letzte Aktualisierung am 18.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API