Alexa Skill: “Zähne putzen” im Interview



Ein Beitrag in eigener Sache… ich habe ein kleines aber feines Interview mit Alexander Kamphorst zu meinen Alexa Skill “Zähne putzen” geführt.

In diesem Interview habe ich erklärt, wie ich auf die Idee gekommen bin diesen Skill zu entwickeln, wie es so mit der Einreichung bei der  Veröffentlichung lief und was ich sonst noch so mit dem Skill vorhabe. Außerdem verrate ich ein paar Nutzerzahlen und welche Skills ich zusätzlich im Repertoire habe. Das ganze wird abgerundet mit Wünsche an Amazon als Entwickler.

Das komplette Interview zum Skill findest du hier:

https://soundcloud.com/one-skill-a-day/6-kann-alexa-beim-zahneputzen-helfen

Besucht gerne mal die Seite “One Skill A Day” von Alexander und hört euch seine Podcasts über Amazon Echo, Alexa und Skills an.

Du kennst den Skill noch nicht und möchtest ihn testen? Dann aktiviere Skill doch gleich mal hier auf Amazon und teste ihn völlig unverbindlich!

Zähne putzen
DaBus - App

Natürlich freue ich mich über Kommentare zum Skill und bitte fleißig bewerten! Danke!!!

Letzte Aktualisierung am 23.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API