Alexa Skill – Höher oder Tiefer ab sofort verfügbar



Wir haben wieder einen neuen Skill in den Store gebracht. Diesmal handelt es sich um ein kleines Spiel – genauer gesagt ein Kartenspiel. Dieses Spiel spielt meine Tochter zum Beispiel sehr gerne zwischendurch im Urlaub. Für alle die das Spiel noch nicht kennen, hier der Sinn des Spiels kurz erklärt.

Spielanleitung:

Ohne Alexa wird ein Kartenspiel benötigt, welches ordentlich durchgemischt wird.
Hierbei ist es egal, ob es sich um ein Blatt mit 32 Karten oder ein Blatt mit 52 Karten handelt.
Anschließend wird nun die erste Karte sichtbar aufgedeckt. Nun muss der Spieler erraten, ob die nächste Karte höher, tiefer oder gleich sein wird.

Nach Tippabgabe wird die Karte umgedreht und kontrolliert. War der Tipp richtig, ist der Spieler weiter dran, bei falschem Tipp endet die Runde und die Karten werden neu gemischt.
Für die Tippabgabe zählen nur die “Augen” der Karte, die Farbe (Karo, Herz, Pik und Kreuz) ist egal.

Wenn du diesen Skill aktivierst, mischt Alexa ein virtuelles Kartendeck und du musst nur noch die Augen der nächsten Karte erraten!

Unsere Empfehlung: Aktiviere den Skill direkt auf Amazon und teste ihn selbst einfach mal:

*[es kann mehrere Skills mit demselben Namen im Store geben! Damit du auf jeden Fall den richtigen Skill erwischst, empfehlen wir weiterhin Skills per Klick zu aktivieren, anstatt mit einem Sprachkommando]

Sollte dir das Spiel gefallen dann freuen wir uns natürlich, wenn du diesen Skill im Store bewerten würdest!

 

Letzte Aktualisierung am 23.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API